Wie kann ich VIS bestellen?
Klicken Sie in der Login-Maske auf das Symbol:
Füllen Sie einfach das PDF-Formular entsprechend Ihres
Programm- und Servicewunsches aus und faxen es an die 0351 / 473 00 11 zurück.
Die Einrichtung- bzw. Terminabstimmung erfolgt i.d.R. innhalb von 24 Stunden.

Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
Nein, eine Mindestvertragslaufzeit gibt es nicht.
Der VIS-Service kann monatlich gekündigt werden.

Wie lang ist die Kündigungsfrist?
Der VIS-Service kann monatlich gekündigt werden.

Gibt es eine Benutzerbeschränkung?
Nein, aktuell gibt es keine Benutzerbeschränkung.

Gibt es eine Mengenbegrenzung für den Datenabruf?
Nein, aktuell gibt es keine Mengen(Traffic)beschränkung für den Abruf der Daten.

Werden die Daten verschlüsselt übertragen?
Ja, die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen.

Was deckt die Nutzungsgebühr ab?
Die Nutzungsgebühr deckt folgende Leistungen ab:
- die Nutzung der bestellten VIS-Version
- die Nutzung des bestellten VIS-Service
- den Datenabruf ohne Mengen(Traffic)begrenzung
- den Zugriff beliebig vieler Nutzer aus Ihrem Unternehmen mit dem gleichen Benutzer-Login.
- Bereitstellung von technischen Fehlerbereinigungen (Fixes) für die
VIS-Programmversionen und VIS-Services

Was beinhaltet die Einrichtungspauschale?
Die Einrichtungspauschale deckt folgende Leistungen ab:
- die Installation und Einrichtung der bestellten VIS-Programmversion und VIS-Service
- die Einrichutng Ihres Administrations-Zugangs
- die Einrichutng Ihres zentralen Benutzer-Zugangs
- den Test der Installation und Einrichtung

Wie erhalte ich Unterstützung?
Die wichtigsten Fragen und Antwort sind in dieser FAQ zu finden.
Für Ihre individuellen Fagen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0351 / 473 000
zu unseren aktuellen Leistungssätzen sehr gern zur Verfügung.

Wo finde ich das VIS-Handbuch?
Das Handbuch steht Ihnen als PDF-Datei nach dem Login als Benutzer über das
Symbol zur Verfügung.

Welche Smartphones und Tablets werden unterstützt?
Es werden alle internetfähigen Geräte mit einem Web-Browser und aktiver
Internetverbindung unterstützt.

Wird es Programmerweiterungen geben?
Ja, wir haben immer ein offenes Ohr für die Vorschläge und Wünsche unserer Kunden.
Lassen sich diese allgemeingültig in unserem VIS-System umsetzen, werden wir diese
entsprechend realisieren. Aktuelle und künftige Erweiterungen können dann direkt in der App
für die jeweils genutzte VIS-Version und in Abhängigkeit des genutzten VIS-Service
zusätzlich bestellt werden.


v1.016
ImpressumHaftungsausschluss
Nutzungsbedingungen